Deine Unterstützung!

Helferinnen und Helfer gesucht! Für eine Wahl braucht es jede Menge Unterstützung – an Standaktionen, bei Namensinseraten und natürlich auch finanziell.

Herzlichen Dank!

Komitee:
Ich trete dem überparteilichen Komitee Michael Töngi bei. Mein Name kann auf dieser Homepage und in einem Namensinserat in der Zeitung veröffentlicht werden.

Testimonial:
Ich setze mich mit einem Testimonial für Michaels Töngis Kandidatur ein (Foto und Statement in der Zeitung, Fr. 300.-). Bitte nehmt mit mir Kontakt auf.

Spende:
Ich spende für einen gelungenen Wahlkampf (Überparteiliches Komitee - wähle Töngi, 6000 Luzern, IBAN CH09 0077 8010 0646 6160 4).

Standaktion:
Ich stehe für Michael Töngis Kandidatur auf der Strasse anlässlich einer Standaktion ein. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf.

Plakate aufstellen:
Ich helfe mit beim Aufstellen von Plakaten. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf.

Wahlkampfidee:
Ich habe eine Wahlkampfidee. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf.

Leserbrief:
Ich schreibe einen Leserbrief für die Regierungsratskandidatur von Michael Töngi. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf.

Vorname:
*
Name:
*
Wohnort:
*
Beruf/Funktion:


Die folgenden Angaben sind fakultativ, werden nicht veröffentlicht und dienen dazu, dass wir Sie bei Fragen kontaktieren können:
E-Mail-Adresse:

Telefon:

Adresse:

PLZ/Ort:

Bemerkungen:

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich mein Einverständnis, im Internet und in Inseraten als UnterstützerIn der Regierungsratskandidatur von Michael Töngi genannt zu werden.


» Namensliste überparteiliches Komitee…